schaf am 07. Februar 2019 um 12:40 |  2 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

"Optimal": "3" stellt Tarife mit Freiminuten für Auslandsgespräche vor

Telefonie von Österreich ins EU-Ausland sowie die Türkei und USA ohne Aufpreis möglich



Die EU-Roamingverordnung hat in den letzten Jahren für spürbare Erleichterung bei Reisen ins EU-Ausland gesorgt. Bei vielen Tarifen österreichischer Mobilfunker sind mittlerweile Telefonieminuten und SMS auch außerhalb des Landes unlimitiert und ohne Mehrkosten nutzbar. Und abseits rein nationaler Pakete kann zumindest ein Teil des Datenvolumens nun auch am Mittelmeerstrand versurft werden.

Einen Mangel bringt die Richtlinie allerdings mit. Sie deckt Auslandsgespräche, also Telefonate von Österreich in andere Länder nicht ab. Im Moment kann das noch zu teuren Überraschungen führen, erst ab Mai gelten auch hier erstmals Preisobergrenzen. "3" will diese Lücke nun füllen. Der Netzbetreiber hat die neue Tarifreihe "Optimal" vorgestellt, die ab sofort gebucht werden können.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top