Wolfgang069 am 08. April 2015 um 15:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

OS X 10.10.3 mit neuer Photos-App verfügbar



Neues Update für Apples Betriebssystem soll heute noch bereit stehen, enthält neue Foto-Anwendung

Apples iPhoto ist Geschichte: Ab sofort sollen Nutzer ihre Bilder über eine unspektakulär mit "Photos" betitelte App bearbeiten und organisieren. Auch Apples zweite Fotosoftware Aperture wird in Photos übergehen. Die neue Anwendung orientiert sich stark an der entsprechenden iOS-App und überzeugt laut Associated Press mit durchaus erweiterten Funktionen, die etwa auf dem Niveau vom immerhin 149 Euro teuren Adobe Lightroom liegen.

Photos wird im OS X-Update 10.10.3 enthalten sein, das ab sofort im Apple App Store zum Download verfügbar ist. Die Aktualisierung ist kostenfrei erhältlich.

Quelle: derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top