schaf am 13. März 2017 um 15:18 | Lesezeit: 38 Sekunden

Pagro stattet Filialen mit 4.000 Bluetooth-Beacons aus

0
Kommentare
Bild: Pagro

Der Büroartikeldiskonter will Kunden mit der entsprechenden App so auf Sonderangebote hinweisen und mit Informationen versorgen.

Obwohl die Technologie bereits seit längerem existiert, sind Bluetooth-Beacons im Alltag in Österreich noch eher selten anzutreffen. Der Büroartikelhändler Pagro führt die kleinen Bluetooth-Geräte nun österreichweit in seinen 145 Filialen ein. Insgesamt 4.000 Beacons sind ab sofort in Österreich im Einsatz.

Damit Kunden sie nutzen können, brauchen sie die Kundenkarten-App mobile-pocket sowie aktiviertes Bluetooth auf ihrem Handy. Die unter anderem in den Regalen platzierten Beacons liefern dann laut dem Händler exklusive Angebote und Informationen, "die es sonst weder im Flugblatt noch online gibt", wie es in einer Aussendung heißt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top