schaf am 21. Januar 2023 um 21:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Passagiermaschine startet senkrecht in den Himmel


Bild: Screenshot/YouTube/Wonkabar007

Die besten Videos der Woche: Wenn Schiffe von Monsterwellen getroffen werden und ein Kampfjet, der einem Flugzeug extrem nahe kommt.

Auf der Farnborough International Airshow 2022 wollte Boeing dem Publikum zeigen, wie leistungsfähig die Boeing 777X ist. Als die Passagiermaschine abhob, startete sie regelrecht senkrecht gen Himmel - so wie man es sonst nur von Kampfjets kennt.

Bei der Entwicklung der Boeing 777X ist es in der Vergangenheit immer wieder zu Verzögerungen gekommen. Ihren Erstflug hatte die Maschine im Jänner 2020. Die Markteinführung ist für 2025 geplant.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top