schaf am 18. Dez. 2018 um 18:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Peinlicher Fauxpas: Apples Marketing-Abteilung nutzt Twitter "für Android"

Nutzer entdeckt, dass Apples Marketing-Abteilung offenbar kein iPhone nutzt

In den USA sind iPhones weitaus populärer als in Europa. Vor allem bei besser verdienenden Nutzern ist das iPhone der Standard. Das führt immer wieder dazu, dass Marketing-Angestellte von Firmen, die eigentlich mit Android-Geräten punkten wollen, bei der iPhone-Nutzung erwischt werden. Nun ist aber das seltsame Gegenteil davon erfolgt: Wie ein Nutzer entdeckte, versandte die Marketing-Abteilung von Apple Music einen Tweet auf "Twitter für Android".


Bild: @MKBHD/Twitter

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top