schaf am 25. Januar 2023 um 18:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

"Pharaoh: A New Era": Remake des beliebten Aufbauspiels erscheint am 15. Februar


Bild: Dotemu/Triskell Interactive

"Pharao" verkaufte sich allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 100.000 Mal, das Remake soll über 100 Stunden Spielzeit bieten

Das im Oktober 1999 veröffentlichte Aufbauspiel "Pharao" hatte Spielerinnen und Spieler für hunderte Stunden vor dem PC gefesselt und entsprechende Topbewertungen abgestaubt, auf Steam[7url] wird es mit neun von zehn und auf [url=https://www.gog.com/en/game/pharaoh_cleopatra]Gog.com mit 4,8 von fünf möglichen Punkten bewertet. Der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) hatte das Spiel im April 2000 mit dem "Gold Award" ausgezeichnet, nachdem es sich in Österreich, Deutschland und der Schweiz mehr als 100.000 Mal verkauft hatte.

Nun kündigen der Publisher Dotemu und das Entwicklungsteam von Triskell Interactive an, dass mit "Pharaoh: A New Era" am 15. Februar das Remake des beliebten Aufbauspiels erscheinen wird, in welchem die Spielerinnen und Spieler erneut Städte im alten Ägypten aufbauen müssen.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top