schaf am 06. Nov. 2018 um 08:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Pixel 3: Google verspricht Update für schweren Bug – irgendwann

Aktuelles Update enthält keine Fehlerbereinigung für zu früh beendete Apps - Update frühestens Anfang Dezember

Es ist ein äußerst unerfreulicher Effekt, von dem manche Käufer von Googles aktuellstem Top-Smartphone berichten: Im Hintergrund befindliche Apps werden äußerst flott beendet, und müssen beim nächsten Aufruf wieder komplett neu gestartet werden - was natürlich länger dauert. Bei manchen Nutzern geht dies so weit, dass beim Aufruf der Kamera sogar im Hintergrund laufende Musik-Player wie Spotify beendet werden. Grund dafür dürfte ein übereifrig agierender "Out-of-Memory"-Manager sein. Dieser ist dazu da, Apps rechtzeitig zu beenden, bevor das RAM voll ist - was in all diesen Fällen aber offenbar gar nicht der Fall ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top