schaf am 03. Januar 2020 um 15:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Pixel 4a: Erste Bilder zeigen Überraschung bei Googles nächstem Mittelklasse-Smartphone

Deutlich kleinerer Rand im Vergleich zum Vorgänger samt Punchhole-Ausschnitt - Kopfhörerbuchse bleibt

Das Pixel 4a dürfte Googles erstes Smartphone mit einem Puchhole-Ausschnitt im Display sein, wie er sonst vor allem von Samsung verwendet wird. Dies geht aus Renderings hervor, die OnLeaks auf Basis von durchgesickerten CAD-Dateien des Geräts erstellt hat. Darauf ist ein Gerät zu sehen, das im Vergleich zum Vorjahr einen deutlich reduzierten Rahmen rund um das Display aufweist, und an der Oberseite sogar wesentlich näher an den Rand geht als die aktuellen Topmodelle von Google.


Bild: OnLeaks

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top