schaf am 21. Mai 2021 um 16:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

Pixel 6 Pro: Googles nächstes Smartphone mit Periskopkamera und gebogenem Display

Neuer Leak liefert Details zur Hardwareausstattung - Kleineres Pixel 6 nur mit zwei Kameras und flachem Bildschirm

Bei OnLeaks ist man offenbar an in der Produktion genutzte CAD-Dateien gekommen, auf deren Basis dann eigene Renderings der neuen Smartphones erstellt wurden. Und diese bestätigen zunächst einmal vor allem eines: dass das auffällige Design mit dem über die gesamte Breite des Geräts herausstehenden Kameramodul wirklich so kommt, wie es auf den ersten Bildern zu sehen war.

Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen den beiden Geräten: Während das Pixel 6 "nur" zwei Kameras haben wird, gibt es beim Pixel 6 Pro eine dritte. Und zwar soll es sich dabei laut einem Bericht von "Digit" um eine Periskopkamera ähnlich wie bei anderen aktuellen High-End-Smartphones handeln, die einen besonders starken Zoom verspricht.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top