schaf am 16. Mai 2022 um 10:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Pixel 6a: Google wechselt nach Kritik auf einen neuen Fingerabdrucksensor


Bild: Google

Wie beim Pixel 6 kommt ein Sensor unter dem Display zum Einsatz, doch offenbar ein anderes Modell. Ob dieses besser ist, muss sich allerdings erst zeigen

Mittlerweile hat Google zwar mit Softwareupdates deutlich nachgebessert - vor allem, was die Zuverlässigkeit anbelangt -, so richtig glücklich sind damit aber noch immer nicht alle Nutzer. Insofern waren schnell warnende Stimmen zu vernehmen, als Google in der Vorwoche ein neues Mittelklasse-Smartphone präsentierte. Soll doch das Pixel 6a ebenfalls auf einen Fingerabdrucksensor im Bildschirm wechseln und damit den zuvor über viele Jahre genutzten, kapazitiven Sensor auf der Rückseite ersetzen.

Umso interessanter ist, was Googles Hardwarechef Rick Osterloh nun gegenüber Android Central ausgeplaudert hat. Beim Pixel 6a soll nämlich ein anderer Fingerabdrucksensor als beim Pixel 6 und dem Pixel 6 Pro zum Einsatz kommen. Nähere Details wollte Osterloh allerdings noch nicht verraten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top