schaf am 22. Nov. 2021 um 13:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Pixel 6a: Googles nächstes Mittelklasse-Smartphone wird kleiner, hat aber keine Kopfhörerbuchse


Bild: OnLeaks

Design wird im Stil des Pixel 6 erneuert. Fingerabdrucksensor wandert auch hier in den Bildschirm

Bei Onleaks hat man basierend auf Insiderinformationen erste Renderings von Googles nächstem Mittelklasse-Smartphones erstellt - dem Pixel 6a. Diese zeigen nicht nur ein an die Pixel-6-Reihe angepasstes Design, sondern auch ein 6,2 Zoll großes Display. Die korrespondierenden Abmessungen sollen 152,2 x 71,8 x 8,7 Millimeter betragen. Das ist zwar noch immer ein Stück größer als ein Pixel 5 (144,7 x 70,4 x 8 mm) aber doch drei Millimeter weniger breit als das Pixel 6 - was für die Handlichkeit der entscheidende Wert ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top