schaf am 19. Mai 2022 um 19:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Pixel 6a und Pixel Buds Pro: Googles neue Geräte wird es wieder nicht in Österreich geben


Bild: Google

Trotz der auf wenige Länder limitierten Verfügbarkeit scheinen sich aktuelle Google-Smartphones aber erheblich besser zu verkaufen als ihre Vorgänger

In der Vorwoche hat Google sein Hardware-Füllhorn ausgeschüttet: Im Rahmen der Keynote zur Entwicklerkonferenz I/O wurden zahlreiche neue Geräte vorgestellt. Wirklich in greifbarer Nähe sind davon aber nur zwei. Sowohl das Mittelklasse-Smartphone Pixel 6a als auch die neuen Earbuds Pixel Buds Pro sollen Ende Juli auf den Markt kommen. Mit 459 und 219 Euro sind auch schon die passenden Preise bekannt.

Blieb eigentlich nur mehr eine Frage offen - jene nach der regionalen Verfügbarkeit. Mittlerweile zeichnet sich aber exakt das ab, was bereits bei der Präsentation zu befürchten war. Google bedient offenbar auch dieses Mal wieder nur jene Länder, die schon das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro erhalten haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top