schaf am 03. März 2022 um 08:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Pixel 6a und Pixel Watch: Leak bestätigt baldige Veröffentlichung neuer Google-Hardware


Bild: Jon Prosser

Neues Mittelklasse-Smartphone und lang erwartete Smartwatch tauchen bereits in den Datenbanken einzelner Händler auf

Gerüchte über eine eigene Smartwatch von Google kursieren seit Jahren. Nach mehreren Verzögerungen in der Entwicklung scheint es nun aber endlich ernst zu werden. Laut einem Bericht von Android Police ist die "Pixel Watch" nämlich seit kurzem im internen Bestandssystem eines US-Mobilfunkanbieters gelistet - was eine baldige Veröffentlichung nahelegt.

Gleichzeitig ist aber noch ein zweites Google-Gerät in den Datenbanken der Mobilfunker aufgetaucht, und zwar das Pixel 6a. Die Details zu Googles nächstem Mittelklasse-Smartphone sind ohnehin schon vor Monaten durchgesickert.


Bild: Onleaks

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top