schaf am 15. Okt. 2022 um 13:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Pixel 7 ist das erste Android-Smartphone ohne 32-Bit-Support


Bild: Google

Der Wechsel auf ein reines 64-Bit-System soll Altlasten loswerden und auch die Sicherheit verbessern. Ganz so weit ist Google derzeit aber noch nicht

Das vor kurzem veröffentlichte Pixel 7 ist das erste Android-Smartphone, das ausschließlich 64-Bit-Apps unterstützt. Das berichtet Mishaal Rahman von Esper in einem Twitter-Thread.

Für die Nutzer heißt das vor allem einmal, dass so manche - sehr - alte App nicht mehr funktioniert. Das für seinen hohen Frustfaktor kurz berühmt gewordene Flappy Bird zählt etwa dazu. Beim Versuch, dieses auf einem Pixel 7 zu installieren, heißt es nun, dass das Spiel nicht mit dem neuen Google-Smartphone kompatibel ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top