schaf am 19. April 2023 um 14:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Pixel Fold soll im Juni kommen und 1.700 Dollar kosten


Bild: FrontPageTech

Googles Pixel Fold soll ein besonders widerstandsfähiges Scharnier haben und auf der Google I/O im Mai 2023 präsentiert werden.

CNBC zufolge wird in den Dokumenten erwähnt, dass das Pixel Fold ein besonders stabiles Scharnier haben soll. Das Smartphone wird wie das Galaxy Z Fold von Samsung aufgebaut sein: Es hat einen 5,8 Zoll großen äußeren Bildschirm, aufgeklappt kommt ein 7,6 Zoll großes Display zum Vorschein.

Im Inneren soll Googles Tensor-G2-SoC stecken, das auch im Pixel 7 und Pixel 7 Pro verwendet wird. Auch das mutmaßlich ebenfalls bald erscheinende Mittelklassemodell Pixel 7a soll den Chip verwenden. Der Akku soll für 24 Stunden normaler Nutzung oder 72 Stunden im Low-Power-Modus ausreichen. Das Smartphone soll vor Wasser geschützt sein, genauere Angaben zum Wasserschutz gibt es allerdings noch nicht.

Vorgestellt werden soll das Pixel Fold genannte Gerät Anfang Mai auf der Google I/O, Googles Entwicklerkonferenz.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top