schaf am 26. Sep. 2023 um 19:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Pixel Watch 2: Kostenlos zum Pixel 8 Pro mit stark verbesserten Sensoren


Bild: Google

Googles neue Smartwatch soll eigentlich erst in wenigen Tagen offiziell vorgestellt werden. Nun sind aber umfassende Details und ein Werbevideo durchgesickert

Die Pixel Watch 2 bleibt äußerlich praktisch unverändert, im Inneren sowie bei der Software dürfte sich aber einiges getan haben. Das legen zumindest vorab durchgesickerte Marketingmaterialien von Google nahe, sogar das zugehörige Werbevideo gibt es bereits zu sehen.

Für jene, die sich ohnehin das Pixel 8 Pro vorbestellen wollen, aber wohl die beste Nachricht: Bei diesem soll es die Pixel Watch 2 kostenlos dazugeben, einen ähnlichen Deal gab es bereits im Vorjahr.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top