schaf am 04. März 2016 um 22:29 | Lesezeit: 38 Sekunden

Pokémon GO: Anmeldungen für japanischen Beta-Test gestartet

0
Kommentare
Bild: Niantic

Ihr wollt euch wie ein echter Pokémon-Trainer fühlen und die Taschenmonster in der echten Welt fangen? Mit der kommenden Augmented Reality-App Pokémon GO könnte das bald möglich sein und die Japaner können noch in diesem Monat damit beginnen.

In Japan können sich Spieler ab heute für die geschlossene Pokémon GO-Beta anmelden. Pokémon GO soll eine Augmented Reality-App sein, welche es ermöglich in der Realen Welt Pokémon zu fangen. Nintendo und die Entwicklungspartner The Pokémon Company und Niantic planen so schnell wie möglich auch andere Regionen folgen zu lassen.

Auf jedenfall soll ein Weltweiter Start dieses Jahr erfolgen.





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top