schaf am 15. Juli 2016 um 23:55 | Lesezeit: 48 Sekunden

Pokémon Go: Diese Pokémon gibt es bei der sagenumwobenen Area 51

1
Kommentar
Bild: Screenshot

Zwei Spieler haben sich nun sogar zur Area 51 begeben, um dort nach Pokémon zu suchen.

Zwei Jungs von der Seite Frag Hero haben sich ihr Smartphone geschnappt und sind damit zur wohl mysteriösesten Militärbasis Area 51 gefahren, die es auf diesen Planeten gibt. Nur um herauszufinden, welche Pokémon es dort gibt.

Dies haben die beiden natürlich dokumentiert und das Video dazu haben sie auf [url=TyIP1eiZ6aA]YouTube[/url] veröffentlicht.







Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top