schaf am 21. Juli 2016 um 11:08 | Lesezeit: 43 Sekunden

Pokémon GO Serverstatus checken und Statistik über neue User

1
Kommentar

Pokémon GO Trainer werden noch immer von teils massiven Serverausfällen geplagt. Hier könnt ihr den aktuellen Status checken.Es kommen nach wie vor enorm viele Spieler dazu, auch das könnt ihr hier verfolgen, genauso, was an In-Game Käufen getätigt wird.

Vor allem in den Abendstunden sind die Server immer wieder sogar für Stunden weltweit komplett offline, mit der einen oder anderen Ausnahme. Gestern Abend und Nacht lief es nur mehr in Australien und Neuseeland, für den Rest der Welt waren die Server down. Das zeigt uns die Seite MMO Server Status, die für Pokémon GO und andere Online Games laufend den Server Status überprüft.


Bild: Screenshot

Und appinstitute.com berichtet, dass in 60 Minuten derzeit durchschnittlich um die 290.000 neue Spieler hinzukommen.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top