Kefir am 02. Januar 2020 um 21:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Pokémon Go verwirrte kanadische Militärs

Vor drei Jahren verstanden kanadische Soldaten nicht, warum plötzlich so viele Bürger auf der Militärsbasis herumspazierten.

Kanadische Offiziere haben unlängst interne Dokumente mit dem Canadian Broadcasting Corporation News Network geteilt, in denen die Reaktionen der Soldaten auf Pokémon Go festgehalten sind. Denn drei Jahre zuvor sorgte das Augmented-Reality-Spiel für große Verwirrung.

Im Juli 2016 gelangten nämlich mehrere kanadische Bürger auf eine Militärbasis und "spazierten" auf dem staatlichen Gelände, ohne den Blick von ihren Handybildschirmen zu lösen. Unter anderem kletterte eine Frau, die mit ihren drei Kindern unterwegs war, auf die Panzer. Die Verwirrung stieg, als ein Mann den Offizieren erklärte, er versuche mehr Punkte als seine Kinder zu sammeln.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top