Kefir am 16. August 2022 um 21:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 49 Sekunden

Polestar schickt Roadster in Produktion und zeigt neue Bilder


Bild: Polestar

Das elektrische Cabrio kommt mit markantem Design und leistungsstarker Motorisierung.

Polestar hat die Produktion seines Roadsters bekannt gegeben. Neben einer klassischen Elektro-Limousine, einem SUV und einem viertürigem GT wird das schwedische Joint-Venture-Unternehmen von Volvo Cars und der Geely Holding nun bald auch ein elektrisches Cabrio im Angebot haben.

Erstmals vorgestellt wurde der elektrische Roadster als Polestar O₂ im März diesen Jahres. Das Hardtop-Cabriolet wird nun voraussichtlich ab 2026 in Serie produziert werden und gleich darauf unter der Bezeichnung Polestar 6 auf den Markt kommen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Galerie mit 16 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 15 Bilder anzuschauen...

     



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Polestar 4 - das Elektroauto ohne Heckscheibe
Der neue Polestar 4 ist ein sogenanntes SUV-Coupé, soll aber dennoch genügend Kopffreiheit im Fond bieten. Zu den Designmerkmalen gehört das Fehlen einer Heckscheibe. Dafür gibt es Kameras, die den Blick nach hinten ermöglichen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top