Kefir am 27. März 2021 um 21:01 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Polizei stoppt Tesla ohne Fahrer, Mädchen sitzt auf Rückbank


Bild: Flagler County Sheriff

Der weiße Tesla rammte im Rückwärtsgang ein Polizeiauto. Die Mädchen gaben dem Autopiloten die Schuld.

In Daytona Beach, Florida, hat die Polizei einen weißen Tesla angehalten. Das Auto ist auf der falschen Straßenseite gefahren.

Nachdem das Auto stehen geblieben ist, fuhr es langsam rückwärts, bis es den Streifenwagen leicht rammte und stehenblieb. Die Polizisten stiegen aus um den Fahrer zu konfrontieren - allerdings saß niemand am Steuer, berichtet Daytona Beach News Journal.

Dafür waren ein 14- und ein 15-jähriges Mädchen im Auto. Eine saß auf der Rückbank, die andere auf dem Beifahrersitz. Beide behaupteten, der Tesla Autopilot habe das Auto gefahren.


Video: Flagler County Sheriff

Die Polizei stellte relativ bald fest, dass das nicht der Fall war. Das Mädchen auf der Rückbank ist, ohne Führerschein, gefahren und hat den Zusammenstoß mit dem Polizeiauto verursacht. Danach hat sie den Autopilot eingeschaltet und ist schnell auf die Rückbank geklettert.

Am Tesla entstand ein Schaden von 300 US-Dollar. Das Polizeiauto wurde nicht beschädigt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top