Kefir am 23. Sep. 2022 um 21:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Preis von kommendem Google Pixel 7 durchgesickert


Bild: Google

Nun ist offenbar geleaked, wie viel Google für die neuen Smartphones verlangen will.

In knapp 2 Wochen, also am 6. Oktober 2022, wird Google seine neue Generation an Pixel-Smartphones vorstellen. Artem Russakovskii von Android Police wurden nun die Preise der Handys zugespielt, wie er auf Twitter schreibt. Sie würden von einer Quelle stammen, der er vertraut, wie es heißt.

Demnach soll das reguläre Pixel 7 599 Dollar kosten, während das Pixel 7 Pro 899 Dollar kosten wird. Es sind die gleichen Listenpreise wie beim Start des Pixel 6. Google verzichtet also (so wie Apple beim iPhone 14 in den USA) demnach auf eine Preiserhöhung.

 Artem Russakovskii 🇺🇦 @ArtemR

Pixel 7 Pro, codenamed Cheetah, will cost $899, available in Obsidian, Hazel, and Snow colors. https://t.co/sNhZzuEJxT



Am 22. September, 2022 um 17:49 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top