Kefir am 22. Februar 2011 um 15:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Premium mobile Marketing von Woodapples®

"Information people love" ist der Slogan, den Woodapples für seine Plattform gewählt hat. Auf dieser treffen sich die Interessen von Smartphone-Nutzern und Marketingtreibenden auf neue Art. Wer etwa die Woodoo-App am iPhone verwendet erhält Informationen, die auf seine persönlichen Interessen zugeschnitten sind. Der Standort, das Wetter oder andere situationsbezogene Daten werden mit einbezogen. Werbepartner von Woodapples reichern diese Informationen mit Angeboten an, die damit punktgenau die Vorlieben der Anwender treffen. Auf Wunsch auch in einer kostenlos für die Partner adaptierten Version.


Quelle: pressetext.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top