schaf am 16. April 2019 um 18:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Probleme mit Nexus 6P: Besitzer in den USA bekommen bis zu 400 Dollar

Sammelklage von Betroffenen gegen Google und Huawei endet nach zwei Jahren in einer Einigung

Das Nexus 6P, das letzte Gerät der einst von Google-Fans geliebten Reihe, wurde zwar in Tests weitestgehend gelobt. Doch im Laufe der Zeit musste man sich zunehmend mit Beschwerden auseinandersetzen. Einige User berichteten von zufälligen Abstürzen und Bootloops.

Weil ihrer Meinung nach die beiden Hersteller, Google und Huawei, unzureichend reagierten, zogen US-Verbraucher 2017 mit einer Sammelklage vor Gericht. Nach zwei Jahren haben sich die Streitparteien nun geeinigt. Bis zu 400 Dollar sollen Käufer des Handys erstattet bekommen, schreibt The Verge.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top