Kefir am 17. Nov. 2022 um 22:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

PSVR 2: Mondpreise auf eBay - erste Leute wittern schon das große Geschäft



Seit Dienstag könnt ihr mit PSVR 2 das Virtual Reality-Headset für die PS5 vorbestellen. Was leider auch wieder Menschen auf den Plan ruft, die auf eBay und Co. Mondpreise verlangen.

onys aktuelles Vorbestellungs-System rund um die PSVR 2-Brille sicherstellen, dass keine Bots und Scalper zuschlagen können. Das klappt bislang auch ziemlich gut, trotzdem wittern einige mit erfolgreicher Vorbestellung bereits das große Geschäft auf eBay und Co. Denn dort verkloppen einige bereits ihre vorbestellten PSVR 2-Headsets und wollen teilweise den doppelten Preis dafür.

Aber einigen Scalpern scheint es trotzdem bereits gelungen zu sein, ein PlayStation VR 2-Headset nicht für sich selbst, sondern zum Weiterverkauf zu ergattern. Zumindest tauchen auf eBay bereits Angebote für über 1.000 Euro auf. Einige wollen sogar fast das Doppelte und verlangen stolze 1.111 Euro für die neue VR-Brille.

Normalerweise kostet das PSVR 2-Headset bereits nicht wenig: Das Standardpaket schlägt mit 599,99 Euro zu Buche. Im Bundle mit Horizon Call of the Mountain werden 649,99 Euro fällig.

Mehr dazu findest Du auf gamepro.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top