schaf am 19. Mai 2020 um 10:34 | Lesezeit: 26 Sekunden

Radlerin stürzt bei Versuch Drohne auszuweichen

2
Kommentare
Bild: Pixabay

Eine 46-Jährige ist Montagabend bei einer Radtour am Donaubegleitweg bei Alkoven (Bezirk Eferding) gestürzt, als sie eine Kollision mit einer Drohne verhindern wollte.

Beim Treppelweg bei Alkoven Richtung Aschach passierte dann der Unfall, weil zum selben Zeitpunkt ein 58-jähriger Rumäne am Donauufer seine neue Mini-Drohne ausprobierte. Die Frau bemerkte das kleine Fluggerät auf Augenhöhe zu spät und legte eine Vollbremsung hin. Sie wurde ins Klinikum Wels gebracht, teilte die Polizei mit.

Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top