schaf am 27. Sep. 2022 um 15:35 |  2 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Rawrrr: Die "Simpsons" spielen mit Googles T-Rex


Bild: Screenshot

Fehlende Internetverbindung hat noch nie so viel Spaß gemacht: Für den Staffelauftakt haben sich die Macher der "Simpsons" einen Gag von Google ausgeborgt

34 Staffeln und immer noch für einen Lacher gut: Die neue Staffel der "Simpsons" hat in der kultigen Eröffnungssequenz Nerd-Herzen höherschlagen lassen. Als Running Gag zeigt der Vorspann vor jedem Folgenstart einen neuen "Couch-Gag". Diesmal war aber nicht nur der Witz fortlaufend, auch die Familie Simpson hat die Beine in die Hände genommen und ist durch die Offlinewüste von Google Chrome gejagt.

 James Gingerich, @Expeflow #WorkEasier #RPA @jamesvgingerich

Season 34 of The Simpsons kicked off with a reference to Google Chrome's offline Dino game during their couch bit. You know you're mainstream when you hit these heights! D'OH! https://t.co/4gu7V0GHM0



Am 26. September, 2022 um 14:07 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top