Reger Zulauf zu Spielen im Netz
Wie der US-Marktforscher ComScore am Freitag mitgeteilt hat, erfreuen sich Websites für Online- und Casual-Games in den USA steigender Beliebtheit. Von Mai 2008 bis Mai 2009 stieg die Zahl der US-Benutzer um 22 Prozent auf nunmehr 87 Millionen. Jeder zehnte US-Nutzer spiele mittlerweile online.Auf Platz eins liegt Yahoo Games mit 19,4 Millionen Unique Visitors, dahinter EA Online mit knapp 18 Millionen. Nickelodeon Casual Games belegt mit 14,8 Millionen Unique Visitors Platz drei. Dahinter liegen WildTangent Network, Disney Games, MSN Games und AOL Games.
Kurze URL:
Weitere News:
"Finger-Guillotine": Cybertruck trennte fast Finger von YouTuber ab
Candy Crush: Priester soll Kirchengelder für Handyspiele veruntreut haben
Googles Pixel 8a komplett geleakt
Kasperskys KI angeblich in russischen Militärdrohnen
Firefox-Userin lässt 7.400 Tabs offen
Pokémon-Spieler erstellen Fake-Strände bei Openstreetmap
Microsoft erklärt Security zu seiner Top-Priorität
Neues Tool soll politische Deepfakes enttarnen
Chinesisches E-Auto für 14.500 Euro wird in Deutschland verkauft
Musk feuert Techniker: Sorge um Zukunft der Tesla Supercharger
Candy Crush: Priester soll Kirchengelder für Handyspiele veruntreut haben
Googles Pixel 8a komplett geleakt
Kasperskys KI angeblich in russischen Militärdrohnen
Firefox-Userin lässt 7.400 Tabs offen
Pokémon-Spieler erstellen Fake-Strände bei Openstreetmap
Microsoft erklärt Security zu seiner Top-Priorität
Neues Tool soll politische Deepfakes enttarnen
Chinesisches E-Auto für 14.500 Euro wird in Deutschland verkauft
Musk feuert Techniker: Sorge um Zukunft der Tesla Supercharger
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024