schaf am 22. Sep. 2021 um 11:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Regner Cooling System: Gehäuse made in Germany kostet 1.700 Euro



Das Regner Cooling System wird aus Aluminium gebaut und integriert eine Wasserkühlung gleich mit. Das wird allerdings teuer.

Der deutsche Hersteller Regner Cooling System stellt ein schlicht designtes und funktionales PC-Gehäuse her. Das Cooling System in Silber und Schwarz besteht fast ausschließlich aus Aluminium und integriert eine Kombination aus Luftkühlern und Wasserkühlung bereits ab Werk. Günstig ist das aber nicht: 1.700 Euro will das Unternehmen dafür haben (via Hardwareluxx).

Das Gehäuse aus Metall wiegt 21 kg, was zum Teil auch an schweren Komponenten wie den zwei Radiatoren und der Wasserpumpe liegt. Die Abmessungen betragen 470 x 480 x 220 mm, es handelt sich also um einen durchschnittlich großen Midi-Tower. Entsprechend passen hier Mainboards in den Formfaktoren ATX, E-ATX, Micro-ATX- oder Mini ITX hinein.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top