Kefir am 14. August 2023 um 22:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Reisswolf setzt jetzt auch auf digitale Post von BriefButler

Das Aktenvernichtungsunternehmen erweitert sein Produktportfolio mit dem BriefButler von hpc DUAL.



Die Firma REISSWOLF ist in Österreich hauptsächlich für ihre Akten- und Datenträgervernichtung bekannt. In den vergangenen Jahren entwickelte sich das Unternehmen aber auch in den Bereichen Digitalisierung, Datenschutz und Datensicherheit weiter. Mit dem BriefButler von hpc DUAL sollen diese Bemühungen nun weiter vorangetrieben werden.

Bei BriefButler handelt es sich um einen digitalen Zustellservice, der der E-Mail nicht unähnlich ist. Unternehmen oder Behörden können durch den BriefButler offizielle Dokumente digital versenden, und zwar sowohl Einzelbriefe als auch Massensendungen. Die Empfänger*innen erhalten daraufhin eine Benachrichtigung per E-Mail.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top