Kefir am 13. Okt. 2021 um 21:30 |  2 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Rekord: So viele Leute schauen Squid Game auf Netflix


Bild: Netflix

Millionen haben die südkoreanische Serie in den ersten 17 Tagen nach dem Start auf der Streaming-Plattform abgerufen.

Der südkoreanische Serie Squid Game bricht auf Netflix Rekorde. Wie der US-Streaming-Dienst auf Twitter bekanntgab, hat keine andere Serie zuvor beim Start so viele Zuseher*innen gewinnen können wie der Survival-Thriller. In den ersten 17 Tagen hat Squid Game laut Netflix 111 Millionen Leute erreicht.

Video: @NetflixGeeked/Twitter

Squid Game sei auch die erste Serie, die in den ersten 28 Tagen nach Veröffentlichung 100 Millionen Zuseher*innen gewinnen konnte, hieß es gegenüber The Verge. Netflix verwendet üblicherweise 28-Tage-Fenster um die Performance einer Serie oder eines Films auf seiner Plattform zu messen.

Squid Game verdrängt damit die erste Staffel des Soft-Sex-Dramas Bridgerton auf Platz 2, das laut einer vor kurzem veröffentlichten Statistik in den ersten 28 Tagen von 82 Millionen Accounts abgerufen wurde.





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top