schaf am 08. Nov. 2022 um 13:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Renault setzt komplett auf Google und Android im Auto



Renault und Google stärken ihre Partnerschaft und werden noch enger im Bereich der Autos zusammenarbeiten.

Das Auto wird immer digitaler und da gibt es zwei Ansätze bei den klassischen Automobilherstellern: Selbst machen oder Partner finden. Ein wichtiger Partner ist Google, die das Thema früh erkannt und Android Automotive entwickelt haben.

Android kommt mittlerweile bei vielen Marken zum Einsatz und die Zahl wächst Jahr für Jahr. Renault ist seit dem elektrischen Mégane ebenfalls dabei, der Deal wurde vor etwa einem Jahr angekündigt. Doch das war nur der Anfang für Renault.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top