Kefir am 22. April 2022 um 20:58 |  2 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Revolutionäres Audi-Konzept kommt mit transparentem Bildschirm


Bild: Audi

Audi zeigt mit einem neuen Konzept-Fahrzeug, in welche Richtung sich die kommenden Elektroautos entwickeln könnten.

Der deutsche Autobauer hat ein weiteres Konzept aus seiner Sphere-Reihe präsentiert. Das "Audi urbansphere concept" richtet sich an eine Zukunft, in der die Menschen mehr Zeit in ihren Fahrzeugen verbringen, aber ohne permanent unterwegs zu sein.

Insofern erinnert das "urbansphere concept" mehr an eine multifunktionale Lounge als an ein klassisches Elektroauto. Demnach könnte das Fahrzeuge sowohl als mobiles Homeoffice als auch als mobiles Wohnzimmer mit zahlreichen Entertainment-Features dienen.

 Audi @AudiOfficial

To celebrate the United Nations’ World Creativity and Innovation Day, we’re shining a light on three concept cars that embody creativity, innovation, progress and our vision of future premium mobility. ​ Discover innovation and creativity, https://t.co/MU7WpeDjbF. https://t.co/zl8LmQqdMj



Am 21. April, 2022 um 17:00 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top