schaf am 24. März 2021 um 10:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Royale Besetzung: Prinz Harry beginnt Job im Silicon Valley

In Zukunft wird der Brite für das Tech-Startup Better Up als Chief Impact Officer arbeiten, um sich um die Produktstrategie und wohltätige Spenden kümmern

Abgesehen von seinem Adelstitel wird Prince Harry, Duke of Sussex, ab sofort auch jenen des Chief Impact Officer (CIM) tragen. Denn der Brite heuert in der IT-Branche an, genauer gesagt im Management des 2013 gegründeten Startups Better Up. Dieses fokussiert sich auf psychische Gesundheit und vermittelt Online-Coaches an Einzelpersonen, aber auch an Unternehmen, berichtet "Heise". Harry sich dabei auf die Produktstrategie und wohltätige Spenden konzentrieren.

Es geht darum, anzuerkennen, dass es nicht darum geht, was an uns falsch ist. Sondern mehr darum, was uns im Laufe unseres Lebens widerfahren ist


... wird Er vom "Wall Street Journal" zitiert.

Wegen gesellschaftlicher Barrieren, finanzieller Schwierigkeiten oder Stigmata sind zu viele Menschen nicht in der Lage, sich mit ihrer psychischen Gesundheit zu befassen, bis sie dazu gezwungen sind. Ich möchte, dass wir uns von der Vorstellung verabschieden, dass man sich erst kaputt fühlen muss, bevor man sich Hilfe holt.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top