Kefir am 04. Februar 2008 um 16:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

RTR lädt zu Handy-TV-Gesprächen

Die erste mündliche Verhandlung der zwei verbliebenen Bieterkonsortien um die heimische Handy-TV-Lizenz vor der Regulierungsbehörde RTR soll am 12. Februar stattfinden, hieß es am Montag, seitens der RTR gegenüber der APA.

Geladen sind die Media & Broadcast [ursprünglich T-Systems, aber zuletzt an die französische TDF verkauft], zu der auch die Mobilfunker "3" und One gehören, sowie das Bieterkonsortium Mobile TV Infrastruktur GmbH, hinter dem unter anderem die Verlagshäuser der Styria Medien AG, der Tiroler Moser Holding und das Vorarlberger Medienhaus stehen.

Die ausgeschiedene Bieterin ORS wird beim Bundeskommunikationssenat Berufung einlegen, die ebenfalls nicht zum Zug gekommene Telekom Austria überlegt diesbezüglich noch, wie die beiden Unternehmen auf Anfrage erklärten.

Quelle: APA





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top