schaf am 06. Nov. 2014 um 14:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Runtastic bringt Schlaftracking-App "Sleep Better"



Zum 5-Jahres-Jubiläum hat Runtastic seine Fitness-Apps um die Schlaftracking-App "Sleep Better" erweitert. Mit ihr soll der Schlaf effizienter werden.

Um 06:21 Uhr hätte der Wecker läuten sollen. Geläutet hat er um 06:16 - weil es der optimale Zeitpunkt zum Aufstehen war. So zumindest hat es die neue App "Sleep Better" von Runtastic errechnet. Zum 5-Jahres-Jubiläum des oberösterreichischen Fitness- und Gesundheits-App-Unternehmens bringt Runtastic eine neue Schlaftracking-App auf den Markt.

Man öffnet die App und stellt eine Weckzeit ein - automatisch wird ein 30-Minuten-Zeitfenster aktiviert, was bedeutet - der Wecker läutet innerhalb dieser 30 Minuten dann, wenn man sich in einer Leichtschlafphase befindet und der ideale Zeitpunkt zum Aufstehen gekommen ist - Smart Alarm wird das genannt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top