schaf am 31. Januar 2024 um 09:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Russisches Internet war teilweise nicht mehr erreichbar

Experten führen Ausfälle auf staatliche Eingriffe zurück. Seiten mit der Domäne .ru hatten Probleme

Millionen Mobilfunknutzer in Russland haben am Dienstag mit dem Zugang zu Internetseiten oder Apps der Domäne .ru zeitweilig Probleme gehabt. So berichteten Nutzer in der russischen Hauptstadt Moskau, dass ihre Apps fürs Banking nicht funktionierten, aber etwa auch Serviceportale, soziale Netzwerke und Nachrichtenseiten nicht erreichbar waren. Das Digitalisierungsministerium versprach am Abend in Moskau, die technischen Probleme würden bald behoben sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
"Russisches Google" reagiert auf Spionage-Ängste
Die Server des russischen Online-Konzerns Yandex für dessen Geschäfte in Kasachstan sollen aus Furcht vor dem Zugriff der russischen Geheimdienste von Russland nach Kasachstan verlegt werden.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top