Kefir am 03. Juni 2022 um 20:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Ryanair-Chef fordert Militäreinsatz wegen Chaos auf Flughäfen


Bild: Ryanair

Das Militär soll aushelfen, weil der Personalmangel auf Flughäfen zu chaotischen Zuständen führt.

An Flughäfen in Großbritannien, Irland und den Niederlanden herrschte in den vergangenen Wochen regelrecht Chaos. Fluggäste mussten stundenlang - zum Teil sogar im Regen - warten, bis sie die Sicherheitskontrolle passieren konnte.

Zahlreiche Passagier*innen verpassten dadurch ihre Flüge. Verspätungen und genervte Fluggäste waren die Folge. Die Ursachen für die chaotischen Zustände sind auf Personalmangel und Missmanagement zurückzuführen.

 Bert Jan Lietaert Peerbolte 💉 @ljlp

Als het aan mij ligt is dit mijn allerlaatste keer op #Schiphol. Schande om reizigers letterlijk in de kou en in de regen te laten staan voor de security https://t.co/MUB1JbgPb6



Am 29. Mai, 2022 um 10:35 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top