schaf am 19. Mai 2021 um 18:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Samsung: Foldable-Nutzer wollen nicht zurück


Bild: Samsung

Ein Hersteller ist sich aber schon sicher, dass die Foldables nun durchstarten werden und das ist Samsung.

Das Unternehmen war einer der ersten Anbieter und hat nun interne und öffentliche Umfragen ausgewertet. Demnach sind die Nutzer von einem Samsung Galaxy Fold so zufrieden, dass sie nicht zurückwollen.

96 Prozent sind mit dem aktuellen Samsung Galaxy Z Fold 2 sehr zufrieden und 90 Prozent wollen bei einem Foldable bleiben. 50 Prozent der US-Nutzer wollen sich eventuell ein Foldable kaufen und der Foldable-Markt soll sich alleine in diesem Jahr verdreifachen - Samsung möchte natürlich Marktführer bleiben.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top