Kefir am 30. Mai 2021 um 20:52 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 22 Sekunden

Samsung Galaxy A03s: Erste Renderbilder und ein 360 Grad-Video zum nächsten super-günstigen Samsung-Handy



Günstiger geht nimmer, zumindest nicht von Samsung.

Gerade tauchen die ersten Spuren zum Nachfolger des A02 auf, und der dürfte, zumindest in manchen Regionen, Galaxy A03s heißen. Auf Basis geleakter CAD-Files hat der bekannte Leaker Steve Hemmerstoffer aka @OnLeaks seinen PC angeworfen und uns hübsch visualisierte Renderbilder und ein Video mit 360 Grad-Blick zur Verfügung gestellt.

Sie zeigen prinzipiell mehr von dem, was wir bereits beim Galaxy A02s gesehen haben - Triple-Cam an der Rückseite sowie ein 6,5 Zoll LCD mit dickem Kinn und V-förmiger Waterdrop-Notch an der Front - bei Samsung heißt das Infinity-V.

Neu ist ein seitlich integrierter Fingerabdrucksensor (das Galaxy A02s hatte gar keinen) sowie ein USB-C-Anschluss statt Micro-USB an der Unterseite. Laut Leaker misst das Galaxy A03s 166,6 x 75,9 x 9,1 Millimeter, mit Kamerabuckel sind es 9,5 mm. Die Selfie-Cam soll 5 Megapixel-Fotos schießen, an der Rückseite steckt offenbar eine 13 Megapixel Hauptkamera mit zwei 2 Megapixel Sidekick-Sensoren, in dieser Preisklasse gehört ein 3,5 mm Anschluss noch zum Standard. Wann das Galaxy A03s das Galaxy A02s beerben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.



Mehr dazu findest Du auf notebookcheck.com





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top