schaf am 03. August 2014 um 14:32 |  1 Kommentar | Lesezeit: 46 Sekunden

Samsung Galaxy Mega fängt Pistolenschuss in die Brust ab



Ein Streit in einer Bar in Taiwan eskaliert. Ein Mann schießt auf einen anderen aus kurzer Entfernung. Der überlebt, weil das Phablet in der Brusttasche die Kugel aufhält.

Han ist wohl froh, dass er an diesem Abend ein Phablet und kein kleineres Smartphone in der Brusttasche seines Hemds hatte. Das Samsung Galaxy Mega 6.3 hat nämlich die Kugel aus einer Pistole aufgehalten, die ihn sonst womöglich getötet hätte.

Die Geschichte klingt zwar ziemlich eindeutig, dass einzig wahre Opfer dürfte aber nur das Phablet sein. Der 38-jährige Han war in einer Bar in Taiwan. Er hat von einem Tisch eine Geldbörse genommen und zu seinen Freunden gescherzt, dass er mit dem Geld eine Runde ausgibt. Der Besitzer der Geldbörse, der 46-jährige Xu, war davon freilich wenig begeistert.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top