schaf am 10. Dez. 2018 um 20:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Samsung Galaxy S10: Neue Bilder deuten auf eigenwilligen Notch hin



Samsungs Galaxy S10 wird ziemlich sicher keinen herkömmlichen Notch bekommen.

Ein 5G-Prototyp des Samsung Galaxy S10 ist beim Tech Summit des Chipherstellers Qualcomm gesichtet worden. Auffällig dabei war ein relativ großer Notch in der oberen rechten Ecke des Displays. Da es sich dabei offensichtlich um ein Vorserienmodell gehandelt hat, wurde der eigenartig aussehende Bildschirmeinkerbung keine allzu große Bedeutung beigemessen.

Nun verdichten sich allerdings Hinweise, dass ein solcher Ecken-Notch vielleicht doch auch beim finalen 5G-Modell des Galaxy S10 Platz finden könnte. Slashleaks ist ein weiteres Bild eines Galaxy S10 mit einer stattlichen Einkerbung in der oberen rechten Ecke zu gespielt worden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top