Kefir am 15. Dez. 2011 um 09:41 |  37 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Samsung Galaxy S2 – Erste Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Firmware geleakt

Nutzer des Samsung Galaxy S2 werden bereits gespannt auf Ice Cream Sandwich warten. Eine erste frühe Version hat nun den Weg in das Internet gefunden. Sammobile stellt diese erste Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich zum Download bereit:

DOWNLOAD - Passwort: samfirmware.com

Die Version ist aber mit etwas Vorsicht zu genießen. Es handelt sich um keine finale Version. Die Basisfunktionen wie Internet, SMS und Telefonate sollen aber funktionieren. Einige Funktionen können aber abstürzen und manchmal kann das Gerät sehr langsam reagieren.

Insgesamt also keine Version die man für die tägliche Nutzung wirklich empfehlen kann. In einem Video gewinnen wir einen ersten Eindruck von ICS mit TouchWiz als Oberfläche:







Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(37)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top