aleX am 14. Januar 2012 um 23:15 |  2 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

Samsung Galaxy S2: Neue Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Firmware XXLP2 aufgetaucht

Eine neue Firmware ist aufgetaucht, die auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich basiert.

Diese trägt die Codenummer I9100XXLP2, wurde am 10. Januar kompiliert, sie kann jetzt heruntergeladen und geflasht werden.

Ein kleines Video von SamMobile zeigt die Firmware bereits in Aktion:



Quelle des neuesten Leaks ist ausnahmsweise nicht SamMobile, sondern Glenn von TeamVillain. Bei SamMobile tauchte die Firmware dann aber auch flugs auf, freilich ohne Quellenangabe. Wie dem auch sei - bei XDA gibt’s den Download, einen Root-Kernel von Chainfire sowie eine Diskussion zur Firmware. Wie üblich empfehlen wir das Flashen dieser ICS-Firmware nur Nutzern, die wissen, was sie tun, im Umgang mit ODIN bewandert sind und mit Bugs leben können.

~ XDA Developers Forum





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top