Kefir am 02. Dez. 2023 um 20:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 30 Sekunden

Samsung Galaxy S24: Erste offizielle Bilder aufgetaucht


Bild: Screenshot/Windows Report

Bei den Smartphones der kommenden S24-Reihe sollen KI-Anwendungen im Mittelpunkt stehen.

Mitte Jänner wird die Präsentation der neuen Samsung-Spitzengeräte erwartet. Das bedeutet, dass sich die diesbezüglichen Leaks häufen und immer mehr Details über die Samsung Galaxy S24 Phones durchsickern.

Viele Eckdaten sind bereits in den vergangenen Wochen und Monaten ans Tageslicht gekommen, unter anderen, dass das Ultra-Modell einen Titan-Rahmen haben soll und gleichzeitig von einer zentralen Design-Änderung geprägt wird.

Beim Look des Standardmodells Galaxy S24 und der Plus-Variante soll sich am Look gar nicht allzu viel ändern. Abgesehen von den neuen Farbvarianten werden die beiden Modelle wieder mit einem flachen Design und kompromisslosen Kanten kommen.

Galerie mit 6 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 5 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top