Kefir am 20. Dez. 2011 um 19:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Samsung Galaxy S3 bestätigt, Enthüllung wahrscheinlich im Februar

Samsung ist derzeit ein großes Gesprächsthema in der Pressewelt. Man liest täglich sehr viel vom Samsung Galaxy Nexus, aber auch Gerüchte um das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S3 machen des Öfteren die Runde. Nun hat der koreanische Hersteller (wenig überraschend) die Existenz des Galaxy S3 bestätigt und die Zeichen, es in Bälde zu Gesicht zu bekommen, stehen gut.



Bereits am 26. Februar 2012 auf dem Mobile World Congress in Barcelona könnte das Smartphone vorgestellt werden. Die möglichen technischen Daten gehen hier teils weit auseinander. Ein auf 1,8 Ghz getakteter Exynos-4212-Prozessor, eine Tegra 3-Quad-Core CPU oder der neue Samsung Exynos 5250 Chipsatz? Hier ist vieles denkbar. Gigantische 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 12 Megapixel-Kamera brodeln ebenfalls deftig in der Gerüchteküche.





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top