schaf am 28. Dez. 2011 um 21:53 |  1 Kommentar | Lesezeit: 18 Sekunden

Samsung Galaxy S3: Erstes Testfoto taucht auf

Es ist zwar nicht zu 100 Prozent sicher, dass dieses Foto auch wirklich mit dem Samsung Galaxy S3 geschossen wurde, doch zumindest die Exif-Daten deuten darauf hin. Außerdem wurde dieses Foto von der gleichen Person aufgezeichnet, die auch schon das Samsung Galaxy S2 vor der offiziellen Ankündigung getestete hatte und damals ebenfalls ein Testfoto veröffentlicht hatte.







Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top