schaf am 23. Mai 2013 um 18:23 |  2 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Samsung Galaxy S4 Active: Erste Bilder vom Outdoor-Androiden aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S4 Active befindet sich nun schon seit einigen Wochen in der Gerüchteküche. Es wurde gemutmaßt, dass es sich um eine Variante des Galaxy S4 mit Outdoor-Eigenschaften handelt, die also spritzwasser- und staubgeschützt ist. Nun ist das Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 auf ersten Bildern aufgetaucht … und offenbart überraschen High End-Spezifikationen.



Das interressanteste Detail des Galaxy S4 Active: Es besitzt ein Metallgehäuse,..

Update:
Möglicherweise besitzt das Galaxy S4 Active doch keinen Snapdragon 600-Chip sondern nur eine Dual Core-CPU. Infos und ein kurzes Hands-On-Video gibt es in diesem Folgeartikel.



Infos: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s4-active-erste-bilder/





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top