Kefir am 16. Juli 2021 um 21:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Samsung Galaxy S8 bekommt überraschendes Update


Bild: Samsung

Nicht nur werden mit dem Update unzählige Lücken geschlossen, auf die Gerätestabilität soll sich verbessern.

Eigentlich hätte das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S8 Plus, die im Jahr 2017 auf den Markt kamen, im April 2021 ihr letztes Update erhalten sollen. Nun überrascht der weltgrößte Handy-Hersteller aus Südkorea doch mit einem neuen Update, das in Bolivien ausgerollt wird. Das Update mit der Firmware-Version G95xFXXUCDUE1 beinhaltet den Sicherheitspatch vom Mai 2021. Damit werden nicht nur zahlreiche Sicherheits- und Datenschutzlücken geschlossen, auch die Stabilität des Gerätes soll verbessert werden, wie Sammobile berichtet.

Normalerweise werden Updates für Samsung-Handys erst in Europa verteilt, bevor sie in anderen Ländern verfügbar gemacht werden. Es ist aber anzunehmen, dass dieses auch an andere Länder erreichen wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top